Willkommen im Herbstland

Die Meldung des Tages: das gestrige Konzert von Anna Depenbusch und Band im Pantheon (in Bonn) war einfach nur wunderbar und phantastisch und jeder, der es bisher verpasst hat, diese Band kennenzulernen, sollte dies schnell nachholen (www.annadepenbusch.de) und sich Tickets besorgen oder CDs oder beides. Ich war zuletzt so beeindruckt, als ich Neil Hannon aka The Divine Comedy für mich entdeckt habe; und später dann nochmal bei Angus and Julia Stone (wobei ich anmerken sollte, dass eigentlich meine Frau diejenige gewesen ist, die Anna Depenbusch und Band für unsere Familie entdeckt hat).

Darüber hinaus ist auch Rosenstolz wieder da (mit einem neuen Song, der zur Jahreszeit passt – und einem Video, das man eher als Kurzfilm bezeichnen möchte): www.rosenstolz.de

Und draußen regnet es und bunte Blätter kleben auf den Straßen … 

In diesem Sinne: Willkommen im Herbstland!

(ach ja, und MEMORY – STADT DER TRÄUME müsste diese Woche in den Buchläden ankommen)

Weitere Neuigkeiten gibt es in den nächsten Tagen …

Comments are closed.