Leserpreis & 11/22/63

Habe eben entdeckt, dass MEMORY – STADT DER TRÄUME beim Lovelybooks-Leserpreis in der Kategorie Fantasy nominiert wurde. Wer für Jude und Story abstimmen möchte, der kann dies hier tun:

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2011/Fantasie-Science-Fiction/

Derzeit auf dem Lesetisch: 11/22/63 von Stephen King. Einfach wunderbar – und man darf für kurze Zeit sogar nach Derry zurückkehren und Richie Tozier und Beverly Marsh und einige andere treffen (und ich erinnere mich daran, wie es gewesen war, im Garten die Sonne zu genießen und zum ersten Mal „Es“ zu lesen, das Abitur noch drei Jahre in der Zukunft, und aufgrund des fehlenden Internets natürlich nicht wissend, dass sich irgendwo im US-Taschenbuch bereits jemand namens Roland auf den Weg gemacht hatte – einen Weg, dem man als Leser die nächsten zwanzig Jahre seines Lebens folgen würde). Faszinierend!

Comments are closed.