Frisch erschienen: LILITH

Die kurze eilige Meldung des Tages: LILITH ist seit heute in der Auslieferung und müsste ab morgen in den Buchläden verfügbar sein (es handelt sich dabei um die Taschenbuchausgabe mit neuem Cover und neuem Nachwort; die Trade Paperback-Ausgabe ist ebenfalls noch erhältlich). LUMEN wird dann im März erscheinen.

Ebenfalls in Kürze erscheinen müsste die MALFURIA-Trilogie im Paket. Buch 3 („Die Königin der Schattenstadt“) ist zudem natürlich auch als Einzelband verfügbar. Meine Belegexemplare sind bereits vor einer Woche eingetrudelt und damit ist die Geschichte Catalinas im Taschenbuch vollständig.

Damit zurück zur Arbeit an dem kleinen Buch, das gerade entsteht (und ich gelobe, den Arbeitstitel in den nächsten Tagen zu veröffentlichen). Nur soviel … das Wetter, das gerade ums Haus stürmt, passt dazu …

Comments are closed.